RHI Stretch-Zelte

Mit Sorgfalt hergestellt

Kundenspezifische Entwürfe

Sonderanfertigungen von Stretchzelten und Installationen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.

Festival-Stretch-Zelte

Schaffen Sie eine Megastruktur für Ihr nächstes Outdoor-Festival

Outdoor-Veranstaltungen in ganz Europa und Afrika

Stretchzelte sind leicht und kompakt

Verwandeln Außenbereiche

Inspirierende Dekoration für Hochzeiten und Partys

Hersteller von Stretchzelten

RHI ISO 9001 Stretch Tent Manufacturer

Unsere Zelte werden mit Sorgfalt und nach strengen Qualitätsstandards hergestellt. Sie entsprechen den internationalen Sicherheitsvorschriften und jedes Element wird nur aus den besten Materialien gefertigt.

Stretchzelte sind kosteneffiziente, praktische und vielseitige Konstruktionen, die nur einen Bruchteil der Lagerfläche, des Transports und der Arbeitskräfte für Lagerung, Aufbau und Wartung benötigen, die für herkömmliche Konstruktionen erforderlich sind. Ein Teil unseres Geschäfts ist die Herstellung von Stretchzelten in Spitzenqualität; der andere Teil ist die Sicherung des Erfolgs und des Wachstums unserer Kunden und internationalen Partner. Von maßgeschneiderten Designs und Installationen bis hin zu Optionen in Standardgrößen – unser Team hilft Ihnen gerne, das richtige Stretchzelt für Sie und Ihr Unternehmen zu finden.

Warum RHI wählen?

RHI hat sich einen weltweiten Ruf für die Herstellung eines bewährten Produkts erworben. Unser Ziel ist es, die nächste Generation von Stretchzelten zu entwickeln und zu produzieren und damit an der Spitze der internationalen Szene zu bleiben. Durch umfangreiche Forschung und laufende Feldversuche ist die Marke RHI zum Synonym für Innovation und Qualität geworden.

Garantierte Leistung

RHI ist das einzige Unternehmen für Stretchzelte in der Welt, das mit dem Qualitätssicherungszertifikat ISO 9001 ausgezeichnet wurde und dieses jährlich aufrechterhält, um eine konstante Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Experten für Design

Mit mehr als 19 Jahren Erfahrung entwirft unser Team von qualifizierten Stretch-Zelt-Technikern maßgeschneiderte Designs und Installationen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen.

Einzigartiger hauseigener Stoff

Unser All-Weather-Gewebe wird zur Qualitätskontrolle vom Faden bis zur Fertigstellung im eigenen Haus hergestellt, ist feuerhemmend, 100% wasserdicht, antimikrobiell, schimmelhemmend und leicht zu reinigen.

Globales Netzwerk

Unser freundliches und erfahrenes Team, das weltweit in über 70 Länder exportiert, bietet Betreibern in der ganzen Welt kontinuierliche Schulungen und Unterstützung. Treten Sie der RHI Familie bei und genießen Sie den weltweiten Support.

Wegbereiter der Industrie

RHI ist ein bewährter Marktführer im Bereich Stretch-Zelt-Design. Wir engagieren uns für den Einsatz der sich ständig weiterentwickelnden Stretchzelt-Technologie sowie für die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich selbst.

Individuelles Branding & Dekoration

Bedrucken Sie Ihr Zelt mit den von RHI entwickelten Drucktechniken. Unser Stoff ist in den Farben Chino, Platin, Weiß, Schwarz, Rot und auf Anfrage in Sonderfarben erhältlich. Kontaktieren Sie uns für individuelle Branding- und Dekorationsmöglichkeiten.

Branchennachrichten und Inspiration

19
Jahre der Erfahrung
+
Exportierte Länder
1000 +
Abgeschlossene Projekte
400000 +
Von unseren Zelten beschattete m2

Benötigen Sie weitere Informationen oder Hilfe?

Unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Geschäftsmöglichkeiten in der Stretchzelt-Vermietungsbranche voll auszuschöpfen, hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie eine Partnerschaft mit RHI eingehen, kaufen Sie nicht einfach nur ein Zelt, sondern profitieren von der umfassenden Service- und Support-Infrastruktur, die das RHI Team bietet.

Stretch Tent Manufacturer

Made with care and manufactured according to strict quality standards, our tents comply with international safety regulations with every element made using only the best materials.​

Play Video

Stretch tents are cost-effective, practical, and versatile structures, needing only a fraction of the storage space, transport, and manpower to store, set up, and maintain than more traditional structures. Part of our business is to manufacture top-quality stretch tents, the other part is ensuring the success and growth of our clients and international partners. From custom designs and installations to standard size options, our team is ready to help you find the stretch tent that is right for you and your business.

Why Choose RHI?

RHI have earned a global reputation for manufacturing a tried and trusted product. Our mission is to keep revolutionizing and to stay at the forefront of the international stage with the next generation of stretch tent engineering and manufacturing. Through extensive research and ongoing field trials, the RHI brand has become synonymous with innovation & quality.

Guaranteed Performance

RHI is the only stretch tent company in the world to be awarded and annually maintain the ISO 9001 quality assurance certification; ensuring consistent customer satisfaction.

Experts in Design

With over 12 years experience, our team of skilled Stretch Tent Technicians create custom designs and installations; made to fit your unique requirements.

Unique In-House Fabric

Manufactured inhouse for quality control from thread to finish, our all-Weather fabric is Fire Retardant, 100% Waterproof, anti-microbial mold inhibited and easy to clean.

Global Network

Exporting globally to over 70 countries, our friendly and experienced team provides ongoing training and support to operators across the world. Join the RHI family for trusted worldwide support.

Industry Trailblazers

RHI has been a proven market leader in Stretch Tent Design. We are committed to the use of continually advancing stretch tent technology, as well as the skill set of our employees. Our track record speaks for itself.

Custom Branding & Decoration

Get your tent branded with RHI-developed printing techniques. Our fabric is available in Chino, Platinum, White, Black, Red and Custom Coloring on request. Contact us for custom branding and decoration options.

Industry News and Inspiration

12
Years of Experience
+
Countries Exported
1000 +
Projects completed
400000 +
m2 shaded by our tents

Need more information or help?

Assisting our clients to take full advantage of business opportunities in the stretch tent rental industry is our top priority. When you partner with RHI, you’re not just buying a tent, you are welcomed into the full service and support infrastructure provided by the RHI team.